• Jobs Job bei GAV German Assistance Versicherung AG

Mitarbeiter für IT-Abteilung (m/w)

GAV German Assistance Versicherung AG

Coesfeld

Coesfeld

Mitarbeiter für IT-Abteilung (m/w) GAV German Assistance Versicherung AG Coesfeld Sicherstellen des reibungslosen Betriebs unserer IT-Systeme; 1st-Level Anwender- und Techniksupport.

Die Ag Steht Seit Vierzig Jahren Für Innovative Reparatur­kosten- Und Garantie­s­produkte Seit 2010 Forcieren Wir Als Tochter­gesellschaft Der Devk Unsere Ausrichtung Auf Das Privat­kunden­segment Und Entwickeln Dafür U A Moderne Digitale Anbindungen Für Online­vermarktung Und Makler­systeme Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Mitarbeiter Für Unsere It-abteilung (m/w) Sie Verfügen über Einen Abschluss Als Fachinformatiker Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Ausbildung / Erfahrung Fundierte Kenntnisse In Der Netzwerktechnik Erfahrungen Mit Ms Windows Server-betriebssystemen (2008 Und Höher) Allgemeine Praxis In Ms Sql Server-systemen Und Sql-syntax Sicherheit In Deutscher Sprache (wort Und Schrift) Wünschenswert Sind Kenntnisse In Grundlagen Objektorientierter Programmierung Content-management-systeme (cms) Ihre Aufgaben Sicherstellen Des Reibungslosen Betriebs Unserer It-systeme 1st-level Anwender- Und Techniksupport Persönliche Stärken Zuverlässigkeit Sorgfalt Und Genauigkeit Motivation Und Leistungsbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft Zur Einarbeitung In Neue Themen Es Erwartet Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Unternehmen Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ansprechende Zusatzleistungen Durch Die (gesundheitsprogramme Betriebliche Au-unterstützung) Ein Nettes Kollegenteam Weitere Details Zur Stellenausschreibung Einsatzort: Coesfeld (ab Umzug 10/2017: Legden/ahaus 2 Minuten Von Der Autobahn-abfahrt) Arbeitszeit: Vollzeit Festanstellung Sie Meinen Wir Sollten Uns Kennenlernen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse) Vorzugsweise Per E-mail Sollten Sie Fragen Haben So Steht Ihnen Hierfür Herr Christian Erichsen Zur Verfügung (tel: 02541 802-200) Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Fachinformatiker Systemintegration Informatiker Netzwerktechniker Administrator Administration Softwareentwicklung Softwareentwickler IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT EDV Systemelektroniker Mitarbeiter Für IT-Abteilung (m/w) Sicherstellen Des Reibungslosen Betriebs Unserer IT-Systeme 1st-Level Anwender- Und Techniksupport Coesfeld Fachinformatiker Systemintegration Informatiker Netzwerktechniker Administrator Administration Softwareentwicklung Softwareentwickler IT-Systemkaufmann IT-Systemkauffrau IT EDV Systemelektroniker

Mitarbeiter für IT-Abteilung (m/w)
   GAV German Assistance Versicherung AG (Coesfeld)

Personalreferent / HR Business Partner (w/m/d)
   Xylem (Langenhagen)

Sekretär/in in der Steuerberatung (m/w/d)
   Fehr Steuerberatung (Schorndorf)

Versand-Mitarbeiter (m/w/d)
   Re-Bo REBER GmbH (Bopfingen)